Deutsche checklisten für FSX?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Standart Flugzeugen braucht man keine checkliste. Da kann man sogar die Hydraulik abschalten und sie fliegen noch :D Kauf dir die pmdg 737-800. Bzw. Lad dir die Checkliste fuer die pmdg 737-800 runter die ist sehr realistisch. Viel Spaß dir noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TightLP
03.05.2016, 13:08

Ach ja im Kniebrett im simulator ist immer eine dabei!

0

Hey es gibt einmal eine Checklist für dein Handy..einfach bei Google Play FSX eingeben und bisschen runter scrollen. Die ist aber sehr allgemein.

Es gibt aber auch ein Airbus Freeware Bundle wo du an dem Airbus einen bestimmten Knopf drücken musst dann haste ne Airbuschecklist....

wenn du willst verlink ich sie dir muss die aber auch erstmal wieder suchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Games4FSX
05.05.2016, 20:27

die ist ok

0

kleine Frage: Was meinst du 'mit Bildern'? Weisst du, was eine Chechlist wirklich ist? Ich glaube, du suchst eher eine Anleitung.

Falls du doch eine Checkliste suchst, ich kann dir meine Airbus-Checkliste verlinken. Diese ist allesdings auf den Aerosoft-Bus ausgelegt und auf dem Default-Airbus kaum zu gebrauchen...

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?