Frage von xxstefixx1995xx, 197

Deutsche Bundesliga, wann kommt der Spielplan für 2016/17?

Hallo :) Mein Freund hat in knapp einem Monat Geburtstag und ich wollte ihm eine Karte für ein Deutsches Fußballmatch schenken (Stuttgart, Bayern,...). Leider kann ich noch keinen Spielplan finden für die nächste Saison. Weiß jemand wann es den neuen Spielplan gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keg80, 156

Der Spielplan für die kommende Saison kommt Ende Juni Anfang Juli. Er wird im Rahmen einer Pressekonferenz veröffentlicht. Gneau Terminiert sind nur die ersten 4. Spieltage, der Rest folgt im Laufe der Saison.

Antwort
von DieLange, 12

Der aktuelle Spielplan für die Saison 2016/17 ist bereits veröffentlicht, schau mal hier,... https://spielplan24.de/

Sowohl die Bundesliga, die 2. Liga und auch die 3. Liga sind komplett erstellt, die jeweiligen Zeiten (am Wochenende oder für die englische Woche Dienstag/Mittwoch) werden immer erst ein paar Wochen zuvor bekannt gegeben. Dies hängt u.a. mit möglichen Veranstaltungen zusammen, oder auch mit Vereinen, die aus der Nähe kommen, so dass es möglichst keine Fan - Problematik gibt.

Antwort
von vanHelsingi, 145

Es gibt zur Zeit nur einen Rahmenkalender von der saison 2016/2017         http://s.bundesliga.de/assets/doc/1060000/1058593_original.pdf.  

ich habe aber schon gehört am ersten Spieltag spielen dortmund gegen bayern :) der gesamte plan wird wohl im sommer veröffentlicht.

Antwort
von Cookie1231809, 127

Ich glaube erst juni / juli bin mir nichr sicher