Deutsche Bücher nach/ in Australien bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit deiner deutschen Kreditkarte mit australischer Adresse sowieso nicht bestellen! Weil beide Adressen nicht übereinstimmen. Aber in den Buchhandlungen wirst Du wohl Glück haben sofern Du der Sprache so weit mächtig bist und es denen erklären kannst was Du haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTho
31.03.2016, 09:06

Achso dass das nicht geht, war mir nicht bewusst. Aber in Deutschland kann man doch auchzwei verschiedene Adressen als Versand- und Rechnungsadresse angeben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

0
Kommentar von kleinMimosa
31.03.2016, 14:15

Ich lebe in den USA und als ich bei Amazon. De bestellen wollte war das ein Mega Aufwand. Es geht aber es dauert ewig .

0

Irgendwie verstehe ich da etwas nicht. Du bist in Australien und willst deutsche Fachbücher lesen? Häääää. Okay, Du bist in Australien im Outback und Dir ist langweilig und deshalb kommst Du auf die Idee, deutsche Fachbücher lesen zu wollen. Na ja, wenn Dir sonst nichts besseres einfällt. Hast Du auch schon mal daran gedacht, Dich einfach mehr mit Australien zu beschäftigen? Das wäre spannender, kostengünstiger und Du würdest vielleicht sogar auch noch etwas lernen. Und Du müßtest keine schweren Bücher herumschleppen. Du bleibst doch nicht ewig im Outback. Wwoofst Du gerade?

Kommentar von TheTho
31.03.2016, 09:02

Also mein Problem ist, dass ich den österreichischen Medizinertest machen will, der aber schon 8 Tage, nachdem ich nach Hause komme, stattfindet, sodass ich vorher (also hier in Australien) dafür lernen will/muss. Es geht also nicht um irgendwelche Fachbücher und auch nicht um Langeweile, sondern um ein Fachbuch, mit dem ich mich auf den Test vorbereiten will. Ich Reise momentan nur herum, komme aber morgen nach Adelaide, wo ich dann mal in einer Buchhandlung vorbeischaue, da das wohl die beste/einzige Möglichkeit ist...

0

Diese Frage stellst Du doch am besten den australischen Buchhandlungen in Deiner Nähe?

Kommentar von TheTho
30.03.2016, 05:31

Habe ich auch vor, bin nur gerade mitten im Outback, nächste Buchhandlung etwa 1500 km entfernt... 😁

Ich wollte mich nur schonmal im Voraus über Alternativen informieren.

0