Deutsche Buchstaben & russische & schwedische in einer tastatur?

1 Antwort

Hm, ich weiß nicht, wie das bei den neueren Android-Versionen ist, aber bei meinem Galaxy S2 steht die Sprache auf der Leertaste und da sind so Pfeile. Wenn man nach links oder rechts über die Leertaste streicht, hat man die Tastatur der nächsten gespeicherten Sprache.

Sonderzeichen, wie å, gehen bei mir, indem ich eine Buchstabentaste gedrückt halte. Funktioniert leider nicht bei Isländisch, da ð und þ nicht im Zeichenvorrat sind, dafür musste ich mir die isländische Autokorrektur runterladen...

Hast du denn bei dem neuen Handy Rechtschreibkorrekturen für weitere Sprachen runtergeladen?

Ja & in der tastatur Hilfe steht das auch so aber bei mir steht auf der Leertaste zwar deutsch, aber die Pfeile sind da nicht :/