Frage von sheldontbbt,

Deutsche Beauty-Youtuberinnen

Hey Leute

Ich suche deutsche Mädels, die auf Youtube Tutorials über Beauty und Lifestyle machen.

Habe jetzt schon daaruum und Beautypeachii abonniert.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

Thx <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SanaNeYauw,

Barbieloveslipsticks, isipisi5, Lamiya Slimani :)

Antwort
von 17schnuffel,

alive4fashion. Ebruza vlt........

Antwort
von Katschel,

Also ich finde xKarenina auch ganz gut!

Liebe Grüße :)

Antwort
von Rusatschka,

Ehm es gibt viele.... Gib einfach bei YouTube ein. Ansonsten kenne ich noch isipisi. alive4fashion,Madamtamtam, Ebruza, 0007Morgenstern.....

Antwort
von sweety040,

isipisi5 ♥ themsmania♥ douniaslimani♥lamiyaslimani♥xkarenina

Antwort
von PrincessFranka,

DouniaSlimani, Barbieloveslipsticks, lamijaSlimani, isipisi5, sind alle echt Super :)

Antwort
von melooosh61,

Ebruza, TheDorient, DouniaSlimani, Soraya Ali, Carli Bybel, MacBarbie07, Stilababe09

Antwort
von nightingale23,

lukson2303 , isipisi5 , TheDorient , Dagi Bee , xKarenina , barbieloveslipsticks , Thebeauty2go alles super Youtuber !

Liebe Grüsse :P

Antwort
von JJLxD99,

dageebee oder so aber wenn du mal beauty eingibst findest du eine menge ;) ich hoffe du findest viele und wirst richtig richtig schön :)