Frage von SiCoTriX, 10

Deutsche Beamtenversicherumg?

Hallo, bin Anwärter und möchte in die DBV,aber bei mir in der Nähe gibt es kein Zweitstelle. Wisst ihr an wenn ich mich wenden könnte? Komme aus 67368. Habe schon ein bisschen recherchiert, stimmt es das ich mich an den Herr P. Gutzler wenden könnte? Bin mir mir nicht socher deshalb hier die Frage. Danke für eure Antworten. ( es geht um die Krankenversicherung) ;)

Antwort
von basiswissen, 10

Warum rufst Du nicht bei der DBV an und erfragst den nächsten Vertreter an deinem Wohnort?

Antwort
von Apolon, 3

SiCoTriX,

in deiner Nähe gibt es einige DBV-Agenturen die ich dir nennen kann.

z.B. gibt es einen ÖD-Spezialisten in Speyer.

Gruß N.U.

Antwort
von teutonix1, 6

Versuchs einfach mal, schaden kann es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten