Frage von thomastheone, 55

Deutsche Bar in Singapur wo ich die EM gucken kann?

Bin schon längere Zeit in Singapur wegen eines Praktikums, ich und ein Kollege wollen natürlich auch die EM nicht verpassen, kennt sich da vielleicht jemand aus? Am besten in der nähe von Somerset. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 40

Schau mal hier, das sind zwar Sportbars, aber halt keine deutschen:

http://www.thebestsingapore.com/best-entertainment/the-best-5-sport-bars-in-sing...

oder aber hier: sind  zwar deutsch, aber  Restaurants

https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g294265-c21-Singapore.html

Mit anderen Worten: Das, was du eigentlich suchst, gibt es so nicht, aber klick doch jedes "Etablissement" einfach mal an und informiere dich.

Antwort
von dirksowieso, 21

Hi.

Du kannst auch in größeren Hotels nachfragen da sind meisten die Angestellten gut informiert wo was sehenswertes ist oder wo bestimmte Bars wären die sich lohnen zu besuchen und sowas könnten die auch wissen, denn die müssen sich für ihre Gäste ja auf dem laufenden halten.