Frage von dasdbz, 74

Deutsche Bands, die nicht so bekannt sind?

Hallo zusammen. Ich möchte meinen Musik-Horizont ein bisschen erweitern und suche deshalb nach nicht sehr bekannten Bands, die gute, deutsche Musik machen.

Was das Genre angeht, sollte das ganze Richtung Pop oder Rock gehen. Bin aber prinzipiell auch für andere Genres offen.

Die Texte sollten witzig, ironisch und zumindest ein Bisschen anspruchsvoll sein. Zur Orientierung nenne ich mal die Band "Phrasenmäher".

Wenn euch einzelne Lieder einfallen, würde ich mich auch schon freuen. Wäre toll, wenn jemand etwas in der Richtung kennen würde. Vielen Dank schon mal.

Antwort
von CelVanBlack, 18

Jennifer Rostock!
Sehr Genial :)

Antwort
von mrbounzar, 43

Knorkator , eisbrecher , feuerschwanz , 257er ( ist eiglt doch recht bekannt ^^ ) , Megaherz

Kommentar von mrbounzar ,

Die Streuner , Hasenscheisse ( Seeehr guuuut! )

Kommentar von mrbounzar ,

SubDUb Micromashine

Antwort
von xrobin94, 10

Definiere "bekannt" National, international?

& nur deutschsprachige Texte?

Antwort
von MadMadhouse, 15

Cynthia Nickschas ist eine sehr gute Sängerin , mein Lieblingslied von ihr ist "Generation Blöd"

Antwort
von Herculesdriver, 14

wise guys, Sondaschule usw.

Antwort
von Pausentobi, 15

Die Rakede, razz

Antwort
von StTerreste, 41
Antwort
von Konig, 21

Frida Gold, Jupiter Jones, Daniel Wirtz, Wingenfelder, Bosse, Cäthe, City, Gregor Meyle, Haudegen, Johannes Oerding, Luxuslärm, Mia, Revolverheld, Such A Surge

Antwort
von Utz2504, 19

Ich war heute auf einem Konzert von Stilbruch. Dresdner Band. Schöne Texte, coole Musik. Die haben heute abend auch mit Orchester gespielt.

Antwort
von exxonvaldez, 23

Element of Crime

Antwort
von GoldmanSachs1, 11

The Dog

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten