Deutsche Bahn ticket stonirungs ausgeschlossen?

3 Antworten

Der Sparpreis Aktion ist von der Erstattung ausgeschlossen.

Generell kostet es bei Sparpreisen sowieso 19€ Stornierungsgebühr. Dementsprechend würde es beim Sparpreis Aktion auch nichts ausmachen, wenn das Ticket storniert werden würde.

Das wird dann ein Ticket der 19€ Aktion gewesen sein oder? Ja bei diesen Tickets ist eine Stornierung ausgeschlossen. Aber selbst bei regulären Sparpreistickets macht eine Stornierung keinen Sinn, da man dann ca. 17€ Stornierungsgebühr zahlen.

Wenn man sich unsicher ist, ob die Reise klappt, dann lieber den Flexpreis buchen.