Frage von arthur1991, 36

Deutsche Bahn Ticket, Geltungsbereich?

Hallo, wen ich mir ein einfaches Ticket bei der DB kaufe z.b von Hannover nach Braunschweig( kein Niedersachsenticket), gilt das Ticket nur bis zum Bahnhof oder kann ich bis zu meiner Zieladresse, also auch die öffentlichen Verkehrsmittel in BS mit dem Ticket nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 31

Nein kannst du nicht, ausser dort steht +city, dann kannst du die verkehrsmittel in der stadt nutzen

Antwort
von haraldgruen09, 18

Wenn es DB Tarif ist gilt die Fahrkarte nur auf der Schiene und das von Bahnhof zu Bahnhof in der jeweiligen Produktklasse. 

+City ist immer dann, wenn eine Bahncard eingesetzt wird; mit Fernverkehrsanteil UND eine Fahrt über 150 KM

MfG Gruen

Antwort
von Hideaway, 20

Das ist nur eine Fahrkarte für die Eisenbahn.