Frage von Hadiii, 34

Deutsche Bahn Sparangebote wie funktioniert das?

Muss mit dem Zug von Koblenz nach Stuttgart, auf der homepage DB wird mir gesagt es gibt ein Sparangebot und ein Flexibler preis. Was zahle ich nun wenn ich mir morgen am schalter n ticket kaufen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokohase01, 22

Hallo, der Sparpreis ist meist Zug gebunden. Das heißt Du kaufst ein ticket preiswerter aber bis auf den gewählten Zug angewiesen. Beim Flexpreis ist der teurere Preis hierbei hast Du die freie Zug Wahl man kann fahren wann man möchte an dem Tag der Gültigkeit.

Antwort
von FlorianBln96, 24

Dann kannst du Glück haben und du bekommst den Sparpreis, oder es ist schon vergriffen und du musst mehr bezahlen. Der Sparpreis ist ja so gut wie bei jeder Fahrt, kann aber immer variieren. 

Antwort
von dieLuka, 20

Eins von beiden. Sparpreis gibts nur solange Verfügbar.

Wenn du den Sparpreis willst dann kauf halt jetzt online wenn der Verfügbar ist.

Bedenke das Sarpreise Verbindungsgebunden sind. Normalpreistickets nicht.


Antwort
von SebRmR, 11

Wenn du den Sparpreis kaufst, zahlst du den Sparpreis.
Wenn du den Normalpreis kaufst, zahlst du den Normalpreis.

Kommentar von Hadiii ,

Das war nicht die frage, aber musst du nicht begreifen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community