Frage von salilali, 56

Deutsche Bahn Preis für "Kinder"?

Hey Leute ich wollte bald einen guten Freund besuchen und habe geguckt wie teuer die Zugfahrt ist. Dann stand da irgendwas mit 15 Euro für Erwachsene aber ich bin noch 14 und kann ja noch als "Kind" fahren. Ich konnte halt nicht gucken wie viel es für mich kosten würde. Da stand etwas mit teilpreis, heißt das ich muss dann nur ca. die hälfte bezahlen? Danke für alle Antworten :)

Antwort
von LuxMayer, 32

In der Suchmaske musst du auswählen, dass der Reisende ein Kind ist und kein Erwachsener. Dann werden wir die Preise für ein Kind angezeigt.

Steht dort Teilpreis ist wahrscheinlich ein Bus in der Verbindung mit bei. Diesen müsstest du dann selber bezahlen, die Zugfahrt ist dann der Teilpreis welcher angezeigt wird.

Antwort
von Jakobus762, 34

Du musst halt bei der Buchung die Kinder +1 machen und die Erwachsenen -1 machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten