Frage von turkistanbul, 37

Deutsche Bahn Lidl Tickets über ebay, 2 bestellt 3?

Hallo,

da ich zu einem Freund fahren mit einem Kollegen habe ich für uns 2 Tickets (4 Fahrten gekauft) von einem Privaten Verkäufer. Alllerdings hat er uns 3 verschickt. Die sind alle 3 gültig. Eben getestet. Erstmal wollte ich den Verkäufer das sagen aber mein Freund sagt ich soll das eine selber verkaufen. Was meint ihr ? Wären ja immerhin ca 75€. So teuer sind die dort.

Antwort
von klara1953, 30

Kleiner Tipp-> versetz dich mal in die Lage des Verkäufers. Wie fändest du es dann wenn der andere deinen Fehler ausnutzt ?

Kommentar von turkistanbul ,

würde sagen dann habe ich halt pech gehabt. ich überlege es mir mal nochmal. was mir wichtiger ist. mache ich mich dadurch strafbar oder nicht?

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Nein, du würdest dich nicht strafbar machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten