Frage von TheVaniLLeFreak, 22

Deutsche Bahn Frage ich brauch bitte mal kurz Hilfe?

Also Leute ich brauche da mal bitte eure Hilfe und zwar dringend... Ich wollte fragen, ob ich da mit dem Regio Zug fahren kann und das mit einem Bayern Ticket, weil dieser Zug nach Thüringen (Soneberg) fährt, aber ich bereits früher aussteige...?

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=15058&seqnr=1&ident=ir...

der der um 10.41 kommt

Antwort
von Evileul, 22

Solange du in Bayern aussteigst is alles ok.

Kommentar von TheVaniLLeFreak ,

Ja schon, aber die verlangen da ja manchmal etwas anderes...

Kommentar von Evileul ,

Ich denk das Bayern Ticket is wie jedes andere Länderticket ,also kannst du den ganzen tag mit fast jeden Verkehrsmittel durch Bayern fahren. Solang du in Bayerb bleibst gilt dieses Ticket.

Kommentar von TheVaniLLeFreak ,

Soweit ich weiß gilt das ja aber nicht bei ICE oder so, deswegen frage ich...ob das geht wenn der nach Thüringen fährt weil das gehört ja nich mehr zu Bay is ja n anderes Bundesland

Kommentar von Evileul ,

Es ist ja ein Regio Zug und du fährtst ja nicht außerhalb ,du steigst ja vorher aus.

Kommentar von ecki2000 ,

Gilt in allen Regionalzügen, also kein IC, EC, ICE, EN & CNL. Und natürlich nur in Bayern. Gute Fahrt.

Kommentar von TheVaniLLeFreak ,

Dankeschön Leute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten