Frage von Sebbo22, 20

Deutsche Bahn Fax-Nummer zum Ticket nachreichen?

Bin am Samstag mit de Bahn gefahren und habe mein Maxx-Ticket daheim auf dem Tisch liegen lassen in der Eile. Im Zug wurde natürlich kontrolliert und ich bekam nen Zettel wo ich 40€ zahlen oder innerhalb von 14 Tagen mein Maxxticket per Fax nachreichen kann.

heute wollte ich das tun hab aber den Zettel nicht mehr finden können. Jetzt brauche ich die Fax-Nummer der Deutschen Bahn die auf diesem "Strafzettel" steht. Hat jemand vielleicht so einen bzw. kennt die Fax-Nummer der DB?

Antwort
von heurekaforyou, 20

Geh einfach auf die Seiten der Deutschen Bahn und dann unter Kundenservice.

Dort solltest du eine E-Mail schreiben und um Auskunft bitten.

So hast im im Ernstfall auf jeden Fall schon mal einen Nachweis, dass du dich um die Angelegenheit kümmern wolltest. Selbst dann wenn die Stelle selbst nicht zuständig ist. Am Einfachsten wäre s natürlich wenn du einen Bahnhof in der Nähe hättest und dich vor Ort erkundigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten