Frage von KaZebra, 58

Deutsche Bahn, Fahrplanauskunft Was bedeutet das genau (siehe Bild)?Und noch wichtiger fährt dieser Zug morgen (16.11)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 28

Dieser Zug fährt nicht täglich im angegebenen Zeitraum und nicht an den genannten Tagen.

Ob er morgen fährt, ist nicht festzustellen ohne die genaue Zugnummer. Für gewöhnlich stehen auf dem Fahrplan die Tagnummern, an denen der Zug fährt oder nicht, z. B. „außer 6“ hieße, der Zug fährt samstags nicht, „nur 2,4,5“ bedeutet, er fährt dienstags, donnerstags und freitags und sonst nicht.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielen Dank für den Stern (:

Antwort
von poldiac, 23

Naja, steht doch da, wo ihr nicht fährt. bahn.de zeigt Dir doch in der Fahrplanauskunft auch die Verbindungen an :).

Morgen fährt er laut Fahrplan.

Kommentar von KaZebra ,

Oh man.. ich fahre wirklich so selten Bahn.. Danke dir! 

Antwort
von Rolf42, 22

Morgen fährt er, aber am 26. und 27. Nov. fährt er nicht.

Kommentar von KaZebra ,

Ah ! Danke.. ich bin echt kein Bahnprofi.. Vielen Dank dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community