Frage von goimartt, 36

Deutsche Bahn-Controller gab mir eine Ordnung, aber ich hatte ein Ticket. Was soll ich machen?

Hallo, alle miteinander, Ich bin ein Student in Frankfurt und ich kann meine Studentenausweis zu benutzen Transport in Hessen verwenden. Ich ging heute nach Mannheim und ich sollte nur für den Teil in Baden-Württemberg bezahlt haben. Ich habe diese Strecke oft benutzt, bevor und ich kaufen Sie dieses Mini-Fahrkarte im Zug normalerweise. Allerdings bestand die Controller heute, dass ich das Ticket gekauft haben sollte, bevor ich in den Zug stieg (dies nicht möglich ist, weil die Maschinen nicht lokalen Bahntickets geben Sie). Dann gab er mir eine Geldstrafe . Die Polizei sagte mir, das Reisezentrum zu gehen, um diese feinen abzubrechen. Hat so etwas wie vor dir passiert? Wenn ja, was soll ich tun? Vielen Dank,

Antwort
von ES1956, 7

Ist mit automatischem Übersetzer auch nicht verständlicher als beim ersten Mal.

Antwort
von ScarFeyzo, 20

Mach was die polizei gesagt hat. Wenn das sonst geht und die bahn ihre regeln nicht geändert hat, kann dir der reiseservice bestimmt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community