Deutsche bahn "Bestellfrist Verstrichen"

5 Antworten

Das bedeutet, Du kannst die Karten nur am Automaten kaufen, weil zum Versand der Karten nicht mehr genug Zeit übrig ist.

Okay, Danke für die schnelle Antwort :) Dann werde ich mich morgen mal auf den weg zum Automaten machen :)

Hallo,

ich hätte da auch noch eine Frage, und zwar würde ich morgen gerne mit dem Zug fahren, und ich bin eine Erwachsene, und trotzdem ist die Bestellfrist verstrichen. Gibt es dafür dann trotzdem noch Karten am Automaten? Und auch zu dem Preis, der da angezeigt ist?

Liebe Grüße und schonmal Danke für die Antworten!

...öhm, bei mir steht nirgends "Bestellfrist Verstrichen" ?

Unter Dem Preis diese graue Uhr..

@DJPoldie

..ach da. Der "Kollege" hat schon die richtige Antwort (Automat) gegeben.

Gute Reise :o)

Hallo

Das bedeutet nur, daß Du Dir das Ticket nicht mehr per Post zu schicken lassen kannst.

Am Automaten könnt Ihr es noch kaufen. Wäre ein Erwachsener dabei, könnte man es auch nioch,als Onlineticket kaufen. Für alleinreisende Kinder kann man keine Onlinetickets kaufen.

Als möglichen Identifizierungsmittel können BahnCArds, Kreditkarte, EC Karte und Personalausweis in Frage.

bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/onlineticket.shtml

Kinderpreis gilt zwar bis 14.Aber ich bin nicht 100% , ob 15-17jährigen auch das Onlineticket nutzen können.

Anne

Du hast als reisende Person "1 Kind" eingegeben, und da für Kinder keine Online-Tickets gebucht werden können, ist eine Bestellung der Fahrkarten nur mit Postversand möglich, wofür die Zeit aber bis Montag nicht ausreicht.

Am Automaten bekommt man die Fahrkarten aber bis kurz vor der Abfahrt.