Frage von saaraaukaa, 29

Deutsche Bahn App was heist das?

Was heist dieses Zeichen. Es gibt ja Bahn und Bus aber das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rika232, 19

Anruf-Linien-Taxi oder sowas in der Richtung, würde ich tippen. Gibt es bei uns auch. Da fahren für manche Buslinien nachts Taxis, die man aber vorher anrufen muss.

Antwort
von robbycobra, 15

Taxi? Anruf-Taxi?

Antwort
von Pandagro, 9

Ein unentdecktes spezifischen Gerät, das anscheinend durch Benzin, Öl oder sonstiges angetrieben wird! Spaß beiseite:
Vielleicht ein Auto oder ein Taxi.