Frage von Sorasky, 167

Deutsche Bahn || Gruppentickets?

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage zum Gruppenticket der deutschen Bahn. Wir wollten mit 6 Personen zum Japantag fahren, was bedeutet das sich ein Gruppenticket lohnt (19 Euro pro Person). Wir würden am selben Tag aber wieder zurückfahren. Müssten wir also zwei Tickets kaufen oder gilt das Gruppenticket für Hin- und Rückfahrt? Wenn ja, dann müsste sich der Preis verdoppeln, nicht wahr? p.p

Liebe Grüße, Sora

Antwort
von poldiac, 151

Single-Ticket: 29,50 Euro
Gruppen-Ticket (bis zu 5 Reisende): 43,- Euro

Die beiden Tickets braucht ihr dann. Von wo kommt ihr denn? Das gilt ja dann für ganz NRW. 

Kommentar von Sorasky ,

Aus Hannover =)

Kommentar von poldiac ,
Kommentar von Sorasky ,

Genau das habe ich gesucht <3 Viele, Vielen Dank!

Antwort
von Rolf42, 124

Was für ein Gruppenticket meinst du? Geht es um das "Gruppe & Spar"-Angebot der DB oder um etwas anderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community