Frage von WayneEnterprise, 35

Deutsche Animes nach der Art in der Beschreibung?

Hallo, Hab gerade frisch angefangen Animes zu schauen und bin als erstes auf Rogue Hero gestoßen. Leider gibt es hier keine Fortsetzung :( . Habe auch Samurai Girls gesehen und suche nun einen Anime mit männlichen Hauptdarsteller der eher "ungehobelter Held " ist als "schüchternes Weichei" XD. Es sollte auch science fiction und Magie darin vorkommen .

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Namen sagen . Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sogger30, 35

Der wohl beste einsteiger ist Death Note: Es geht um ein Notizbuch, mit dem man NUR indem mann einen Namen reinschreibt, jmd. töten kann. :) Sehr empfehlenswert ^^

Kommentar von WayneEnterprise ,

Ich probiers aus ^^

Antwort
von kimbolino420, 24

Beelzebub, rokka no yuusha oder blood lad! :)

Kommentar von kimbolino420 ,

oh ich hab vergessen das es auf deutsch sein soll. dann doch nur blood lad :D

Antwort
von stickiDlike, 15

blood lod!