Deutsche animeapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

burning series, gibt es aber nicht im play store, kannste auf bs.to/android downloaden, gibt es nur für android, und ist auch ohne Werbung, da gibt sehr viele serien, und auch viele anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Apps sind so mit Werbung vollgeballert, weil du die Folgen kostenlos schauen kannst. Leider musst du das in Kauf nehmen, wenn du kein Geld dafür bezahlen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btw bei der proxer app gibts keine Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slime946
22.04.2016, 01:22

Die frage ist wohl etwas schnell geschrieben worden.. ich möchte es am liebsten vermeiden in eng subs zu schauen und zb bei naruto und vielen anderen animes werde ich von proxer auf crunchyroll geschickt sonst wäre proxer die perfekte app

0
Kommentar von Metryk
22.04.2016, 08:30

ah ok, eigenlich schade. sehe mir immer engsubs an, für mich ist die app perfekt 🙎

0

Was möchtest Du wissen?