Frage von Russe3333, 192

Deutsche Abschlussprüfung / Reinschrift nicht fertig?

Hey Leute Ich hatte heute meine Deutschprüfung ( 10 Klasse real bw) Ich hbae rund 6-7 Seiten geschrieben davon aber nur 4 in in schön. der Rest ist auf dem Konzept. Meine Lehrerin hat gesagt sie muss mir dafür was abziehen... ist der Abzug groß? (Gehen wir davon aus ich habe im inhaltlichen was ordentliches gerissen) Ich stehe zur Zeit in Deutsch auf 2.4 Ist die 2 noch zu schaffen mit abzug des Konzeptes? Was meint ihr? danke im Voraus lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolleFee, Community-Experte für deutsch, 131

Was ist das fur eine Unart, Texte zweimal zu schreiben? 

Das Konzept ist dazu da, die Gedanken zu ordnen, einen Text zu planen, und das in Stichpunkten - nicht, ihn auszuformulieren.

Für mich persönlich wäre das nicht ausschlaggebend, sofern...

- klar ist, was wo anschließt,

- ich es lesen kann, ich würde nicht raten,

- der Text ein Text ist.

Einen Text abzuschreiben ist für mich keine Leistung.

Antwort
von azallee, 151

Nur ein paar Pünktchen für Ordnung und Sauberkeit.

Kommentar von Russe3333 ,

glaubst du das fällt schwer ins Gewicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community