Frage von sniffi, 28

Deutsche Abschlussnote in englische Note umwandeln (UK)?

Ich bewerbe mich momentan für ein Praktikum in Großbritannien. Bei meinem Lebenslauf bin ich mir allerdings nicht sicher, ob auch Abschlussnoten angegeben werden müssen. Wenn ja, wie gebe ich diese an? Ich denke nicht, dass ich die deutsche Note einfach hinschreiben kann, sondern sind "UK-konform" angeben müsste.

Über jeden hilfreichen Tipp wäreich sehr danlbar.

Antwort
von Knoerf, 26

Wie soll man eine Deutschnote in eine Englischnote umwandeln können? Deutsch ist Deutsch und Englisch ist Englisch^^. Oder willst du als nächstes deine Relinote weil die so gut ist in deine Mathenote umwandeln?^^

Kommentar von sniffi ,

Ich rede von der Abschlussnote auf dem Bachelor-Zeugnis.

Kommentar von Knoerf ,

Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Du musst beim nächsten mal schon präziser schreiben. Versuch einfach beides hinzuschreiben sprich die deutsche und die englische Notenform.

Kommentar von sniffi ,

Aber die englische Note kenne ich leider nicht, daher versuche ich ja herauszufinden wie das anzugeben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community