deutscharbeit über ´andorra´ welches bild?-deutscharbeit

2 Antworten

die antwort ist zwar zu spät aber vielleicht hilft sie jemand anderen ;) also bei uns ist das 6. und 7. bild drangekommen weil da die veränderung von andri klar wird ... er nimmt also die eigenschaften und das verhältnis ,dass die andorraner ihm zugeordet haben an .Die meisten stilmittel findest du im 11. und 12. bild :) das wichtigste symbol ist ,,der schuh´´ zum schluss..

o.o das hatten wir auch. ich glaub bei uns wurde gefragt, welche bedeutung es hat dass die (wie heißt die frau?) das haus weißelt

ninaxoxo25
Fragesteller

barblin, ja aber sie tritt ja in jedem bild auf und wir sollen wahrscheinlich nur ein teil eines bildes analysieren