Frage von KuehleHilfe, 588

Deutsch ZP NRW - Prüfungsteil 1?

Hi, Bei der ZAP in NRW im Fach Deutsch gab es die Frage, mit dem Schild und den Ausrufezeichen. Zur Auswahl standen: zweckmäßig, Überraschendes, zentrale Vermutung und noch etwas...

was habt ihr da angekreuzt?? also ich dachte dass zweckmäßig richtig ist...

Antwort
von Fr3akM4n, 409

Ich und zwei Freunde haben auch zwecksmäßig angekreuzt :) Ich glaub das letzte war noch mehrdeutig ;)

Antwort
von srrv5677, 493

Wusste da auch nicht weiter hab zweckmäßig genommen war überfordert😂

Antwort
von JPlaysPE, 460

Daran kann ich mich Gut erinnern :o Ich habe zweckmäßig angekreuzt

Hoffe es ist richtig :0

Antwort
von Leifara, 434

Habe auch zweckmäßig genommen 

Antwort
von Steinboeckin, 388

Ok gut habe glaube ich auch zweckmäßig,da es das einzige war was Sinn ergab,da ich auch komplett überfordert war :D.Wollte erst zentrale Vermutung nehmen da ich nicht genau wusste was das ist.

Antwort
von Chrombie, 411

hab auch zweckmäßig angekreuzt :P

Antwort
von jokogewinnt, 435

Ich habe auch zweckmäßig angekreuzt

Antwort
von balkonkind, 365

Zweckmäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community