Frage von shadow192, 466

Deutsch Übersetzung "never back down"?

Huhu zusammen, wollte mal fragen was "Never Back Down" auf deutsch übersetzt heißt, mein Bruder will sich das tattowieren lassen. Und wird jeder anfangs Buchstabe groß geschrieben dann?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToxicWaste, 406

Sinngemäß: nie klein bei geben, nie einen Rückzieher machen.

Antwort
von Stiehlerismus, 245

Also wenn dir dein Bruder nicht sagen kann, was das heißt, würde ich mir das nicht tättowieren. Es heißt ca. "Niemals den Rücken zukehren". Da es ein Sprichwort ist gibt es keine genaue Übersetzung

Antwort
von BarbaraAndree, 361

Niemals zurückgehen oder zurücktreten.