Deutsch türkisch Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Freund scheint nicht sonderlich viel Selbstbewusstsein zu haben, dass er schon Angst hat vor Familienmitgliedern und Freunden, die dir vielleicht Komplimente machen könnten oder dich anschauen.

Mal ehrlich, wieso sollte man eine attraktive Frauen nicht einfach anschauen dürfen? Ich finde das absolut albern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder kann es sein, dass er sich schämt weil er vielleicht fragen aus der weiteren Verwandtschaft beantworten müsste, warum er denn mit einer Christin zusammen ist, und nicht mit einem muslimischen Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
06.11.2016, 18:06

Das ist nur noch für zurückgebliebene Leute ein Problem. 😂

0
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 18:08

ich muss mir nur vorstellen, dass vielleicht Oma und Opa aus Anatolien angereist sind und sich jetzt fragen, wieso der Enkel mit einer Christin durch die Gegend läuft. und weil er keinen Bock darauf hat, sich diesen blicken oder den Fragen zu stellen, hat er keine Lust dich mit dahin zu nehmen.

0
Kommentar von minaray1403
06.11.2016, 18:10

1.) Freundin geht vor.
2.) Ich bin ja nunmal nicht die Fragenstellerin, also lege ich auch keinen Wert darauf da mitzugehen. 😂😅

0
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 18:11

wenn es um Beziehungen zwischen Muslimen und Christen geht, geht die Freundin nicht immer vor, so leid mir das tut. Ist auch egal, es wird schon seinen Grund haben warum er sie nicht dabei haben will. vielleicht bringen die Großeltern ja auch seine versprochene muslimische Ehefrau mit...

0

Hä rede mit ihm, das verstehe ich nicht mal als Junge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist komisch. Geh hin und rede mit ihm. Er kann dir nichts verbieten und die Einladung steht ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schlicht und einfach eifersüchtig. Am liebsten würde er dich verstecken. Ein großes Problem, nicht nur für ihn sondern vor allen Dingen für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte vertrauen das du nur Augen für Ihn hast! Wenn du Ihm das Gefühl gibst und vertrauen dann sollte das gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?