Frage von Lollipop0907, 68

Ich muss einen eigenen Witz mit einer Pointe schreiben, nur ich habe keine Idee, könntet ihr mir helfen?

Hallo

Ich hätte mal ein Frage... Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums, in deutsch nehme ich der Zeit Witze durch... Als Hausaufgabe muss ich einen eigenen Witz mit einer Pointe schreiben (einen angemessen😂😂). Nur ich habe keine Idee..., deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar möglichkeit ausgedachte schreiben könntet. 🙋🏼

Schon mal Danke

Antwort
von EpiXraZe, 39

magst du schwarzen Humor?

Wenn jaa ist es recht einfach so einen dir selbst aus zudenken, jedoch würde ich aufpassen wie du ihn gestaltest xD

Kommentar von Lollipop0907 ,

Ja geht so..., so lange ein Pointe vorhanden ist ist mir das recht egal... Hast du eine Idee ?

Kommentar von EpiXraZe ,

Gehen drei Gläubige auf nem See angeln.

Nach einer Zeit geht dem ersten die Würmer aus. Er steigt zum Boot aus, läuft über das Wasser ans Ufer holt Würmer und läuft auf dem gleichem Weg zurück.
Dann gehen dem zweitem die Würmer aus. Er macht es genau gleich wie der erste. Steigt zum Boot aus läuft übers Wasser, holt Würmer, kommt auf dem Gleichem Weg zurück.....

Dann gehen dem drittem die Würmer aus. Er steigt zum Boot aus und ertrinkt.

Da sagt der erste zum zweiten:" siehst du, der Glauben hatte er, jedoch hat er die Stangen im Wasser nicht gesehn."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten