Frage von Sarinasye2010, 25

Deutsch Text übersetzen?

Kann das bitte jemand übersetzten auf englisch?

Jetzt will ich euch etwas über los Angeles erzählen.
Ich liebe diese Stadt.
Eines Tages würde ich so gerne dort hin gehen.
Aber es ist eben sehr teuer.
Los Angeles oder kurz auch la genannt kommt aus dem spanischen und bedeutet die Engel. Los Angeles hat auch viele Spitznamen wie zbs Stadt der Engel.  La ist die größte Stadt in Kalifornien. Sie liegt am pazifischen Ozean und dem la River.
La hat  rund 4 Millionen Einwohner und ist nach New York und vor Chicago die 2 größte Stadt der USA. Die Einwohner von la werden "Angelenos"  genannt.

In la leben 40 % hispanic
Danach 35 % weiße.
15 % schwarze
Und 10 % Asiaten.

La ist bekannt für die große Filmindustrie in Hollywood.

Eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von la   ist der walk of Fame in Hollywood. Er ist ein Gehweg auf dem prominente Persönlichkeiten  wie zbs Michael Jackson geehrt werden.
Er ist etwa 2.5 Kilometer lang.
Derzeit sind rund 2500 Stars in den Walk of Fame eingelassen. Den ersten Stern bekam 1960 die Schauspielerin Joanne Woodward.
Bis jetzt wurden 4 Sterne von Walk of Fame gestohlen.

Hispanic ? Was ist das ( auf deutsch )
Und wenn euch noch etwas einfällt wäre das lieb wenn ihr das dazu schreiben würdet

Danke euch :-)

Antwort
von Pramidenzelle, 10

Sorry, für die Übersetzung fehlt mir gerade die Motvation, aber was Hispanics sind, erfährst du bei Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Hispanics

Antwort
von ichglaubsnich, 10

hispanic ist - spanisch auf deutsch :)

was das Übersetzen angeht.. probiere es doch mal mit einem online-dictionary (wörterbuch) - englisch - deutsch (oder deine Muttersprache) - www.dict.cc ist zB sehr gut.. dauert vielleicht länger, aber dafür lernst du besser - wenn ich (oder jemand anderes) dir das bloß übersetzt, lernst du ja nichts..

alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten