Frage von Hippie420, 35

Deutsch sprachliches Reggea?

Peace Leute

Kennt jemand Künstler die Deutsch sprachiges Regggea machen wenn ja wie heißen die kenne nur 2.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucadavinci, 17

Reggabund,Nikkitaman,Benjie,Miwata,Uwe Kaa, Ohrbooten,Ganjaman,Seeed.....

Antwort
von Daperation, 23

Ich kenne:

  • nattyflo
  • Lazy Youth
  • PR. Kantate
  • Ganjaman


Hoffe die gefallen dir :)







Kommentar von Hippie420 ,

Genau 2 davon kenne ich danke dir:)