Frage von anonym910, 37

Deutsch, Schule, Hilfe morgen Arbeit?

Hallo,
Wohl oder übel, muss ich morgen eine wunderschöne Gedichtsinterpretation schreiben. Ich kann es aber leider überhaupt nicht, aber muss morgen mindestens eine 3 schreiben. Bin aber auch schon fleißig am üben, hat irgendwer tricks und tipps, wie man die überlebt. Was total wichtig ist und wie man das Thema überhaupt verstehen kann?.
Ich bin euch jetzt schon mal dankbar:)

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Ist dir freigestellt, welche Gedichtsinterpretation oder ist ein gestimmtes Gedicht vorgegeben?

Kommentar von anonym910 ,

Nein, leider nicht. Ich bekomme morgen eins vorgelegt.

Kommentar von BarbaraAndree ,

und dann musst du das in der Schule schreiben ?

Kommentar von anonym910 ,

Genau

Antwort
von BarbaraAndree, 13

Sieh dir diesen Link genau an, dann müsstest du es schaffen:

http://www.frustfrei-lernen.de/deutsch/wie-schreibe-ich-eine-interpretation-eine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community