Frage von Mausii3212005, 57

Deutsch-russische Hochzeit worauf muss ich mich einstellen was ist traditionell?

Ich werde bald mein Freund auf eine deutsch-russische Hochzeit begleiten. Da ich weder die Braut noch den Bräutigam kenne und noch nie auf einer Hochzeit war die frage worauf muss ich nich dort gefasst machen und was ist auf einer russischen Hochzeit traditionell und zieht man dort was bestimmtes an?

Antwort
von IronofDesert, 39

Hallo Mausii3212005,

jede Familie, jede Sippe hat etwas andere Tratitionen und feiert etwas anders.

Deshalb ist es bestimmt nicht verkehrt einmal nachzufragen.

Du solltest mit Geldspielen rechnen. Da wird z. b. der Brautschuh geklaut und die Gäste müssen zusammenlegen um den Schuh wieder frei zu kaufen.

Die Getränke werden sicherlich auch anders sein.

Es wird viel getanzt...

Russische Frauen sind meistens sehr schick angezogen (und wechseln am Abend teilweise sogar nochmal die Klamotten)

Also bisher hatte ich auch russischen Hochzeiten immer viel spaß :)


Gruß


Antwort
von Vegzehrung, 44

Vodka und Bier. Was sonst?
Späßchen, frag direkt nach, nicht das du der einzige bist, der das ganze zu ernst genommen hat. LG

Kommentar von Vegzehrung ,

Die einzige. entschuldige :'D

Kommentar von Mausii3212005 ,

kein Problem dachte eher die machen doch irgendwie solche "traditionellen" spiele oder sowas hatte ich mal im fernsehen gesehen wollte lieber mal hier nachfragen :D

Kommentar von Vegzehrung ,

Bärenreiten, Holz fällen, kampftrinken und jodeln, solltest vorher fleißig üben. ;) Wenn sie besonderen Wert auf Tradition legen, würden sie das den Gästen mitteilen. Wenn die Braut Russin ist: Grüße an den Bräutigam, alles richtig gemacht :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community