Was kann ich in meinem Referat über Harry Potter erzählen?

8 Antworten

Die Handlung erzählen(Harry lebt im Schrank, Hagrid kommt, Hogwarts, Harrys Abenteuer...), die Haupt Charakter vorstellen(Harry, Ron, Hermine, Voldemort,...), ein bisschen vor lesen, etwas zu den Filmen sagen (Schauspieler, Regisseur, Umsetzung...), etwas über J.K.Rowling sagen, deine Meinung über die Bücher/Filme, evtl. fragen wer die Bücher/Filme kennt

Also ich denke, wenn man die Bücher gelesen hat, dann fällt es einem schwer, etwas nicht über Harry Potter schreiben bzw. erzählen zu können?

Liebe Grüße

Dass es eine super tolle fantasy Welt ist. In der geschichte sieht man wie stark freundschaft ist und man nur zusammen weit kommt

Gibt es da noch was zu erzählen?

Harry Potter ist der gute. Und Voldemord der Börse. Und das gute gewinnt. Fertig.

kannst ja vlt was über die autorin noch erzählen über seine charaktereigenschaften. freunde. Und seine Bestimmung