Frage von player78emre78,

deutsch rapp

wenn findet ihr in der genre rap besonders gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherrybacon,

Kool Savas..

Antwort
von jassy1996,

ich mag am meisten sido oder kitty kat glg

Antwort
von kRamon,

Also, technisch sind meiner meinung nach Savas und F.R unübertroffen.

Von den Texten her kann ich dir J.A.W und Prinz Pi empfehlen.Eventuell auch noch einmal F.R .

Kollegah kann meiner meinung nach sehr gut alles beschreiben, wobei jedoch die Aussage der Texte ziemlich fraglich ist

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Antwort
von barbara94,

Savas ist und bleibt der King! aber Raf, Silla, Nazar sind auch recht gut. Und ansonst noch Haftbefehl ^^

Antwort
von NussSabi,

Nur Deutsche oder insgesamt?

Also deutsch: Samy Deluxe / Dynamite Deluxe; Peter Fox / Seeed (aber die gehören mehr zu Raggae)

International: Eminem, 50 Cent, Ludacris, Nelly, Wiz Khalifa, Travie McCoy, B.o.B., T.I., Diddy - Dirty Money,.. und viele mehr ;D

Antwort
von sparkless,

marteria

Antwort
von Blackout23,

Alpa Gun,Eminem,2 Pac,Kool Savas,Sido, und noch Pare andere

Antwort
von Julib,

Casper

Antwort
von kathi162011,

ich finde ihn schrecklich

Antwort
von Kernassi,

K.I.Z.

Es lebe die Ironie, der Sarkasmus, die Doppeldeutigkeit ;)

Antwort
von Micha123987,

wenns sinn hat

Antwort
von DieKatzIstTot,

fler ;sido ,mo trip silla ;shizoe und und und

Antwort
von MadBoyGER,

Ganz klar: Massiv Er rappt so hart, dass zwei seiner Alben vom deutschen Markt geholt wurden ... DA KANN KEINER MITHALTEN ...