Frage von SumoFrosch999, 35

deutsch rap agressiv?

Suche einen agressiven rap song auf Deutsch, wie z.B. ( ihn doch) von Aligatoah...? kein sido bushido oder so n müll, danke 😂😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWahre03, 12

Kianush, heftiger Rapper

Antwort
von manuboy98, 4

Ich würde dir "Foetus" von Genetikk sehr ans Herz legen.

Das Album ist jetzt nicht das aggressivste, hat aber eine sehr gute Straßen-Rap Note ist teilweise schön melancholisch und macht sehr viel Spaß beim anhören.

Das ganze Album findest du hier:

Antwort
von CaptainHookii, 2

Gib dir ;-)

Antwort
von Politikerrr, 26

Azad .

Kommentar von Politikerrr ,

Spongebozz 

Antwort
von NUTZ3RNAME, 6

Sowas wie Alligator und kein Müll? Sowas wiederspricht sich doch.

-> Stress ohne Grund, CL 500, Bang Bang (Fler), Jebemti Majku

Antwort
von WastedYout, 21

Weiße Haifischnikez

Antwort
von Retniw98, 17

"CL500"
von Gzuz