Frage von xRayler, 9

Deutsch Präsentationsleistung Abitur Hilfe! Heinrich Heine und Ludwig Börne Vertreter des Vormärz?

Hey Leute,

ich muss in 4 Tagen meine Deutsch Präsentationsleistung halten. Ich suchte überall in Büchern und im Internet finde aber keine Antwort auf meine Leitfrage, deswegen brauche ich dringend eure Hilfe!!!

Meine Leitfrage lautet:

Inwiefern sind die Autoren Ludwig Börne und Heinrich Heine, bei allen Unterschieden, als Vertreter der Epoche Vormärz anzusehen?

Kennt Jemand eine Ausführliche Antwort darauf?

Ich würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen. MfG Rayler

Antwort
von Ottavio, 7

Ludwig Börne kenne ich nicht gut genug. Was Heinrich Heine betrifft, habe ich einmal in der Schule gelernt, dass er versucht hat, im Stil der Romantik zu schreiben (wenn auch eher vergeblich), und die Romantik rechne ich zum Vormärz.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community