Frage von Andreeeea1998, 28

Deutsch nachschreiben?

Hallo,

Ich habe zwei exen in deutsch verpasst muss jetzt einen Test über das halbe Jahr schrieben, aber er kann jetzt nicht sagen das wir des morgen nachschreiben müssen, sondern muss einen Termin mit mir ausmachen? Oder?

Antwort
von kath3695, 7

Nachschreiben muss nicht einmal angekündigt werden. Die meisten Lehrer vereinbaren jedoch trotzdem zuerst einen Termin.

Kommentar von Andreeeea1998 ,

Geht das dann über das Halbjahr

Kommentar von kath3695 ,

Wenn der Lehrer das so sagt, wird das wohl auch so sein.

Antwort
von blodi, 13

Bei uns ist es so das der Lehrer die jederzeit danach verlangen kann.

Kommentar von Andreeeea1998 ,

Geht das dann nur über das Halbjahr

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 6

sondern muss einen Termin mit mir ausmachen? Oder?

Nein, müssen muss er nicht. Aber vielleicht hast du Glück und er tut es.

Kommentar von Andreeeea1998 ,

Geht das dann nur über das Halbjahr

Kommentar von latricolore ,

Das kann ich nicht wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten