Deutsch nach Englisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GF war nie ein Gratis-Übersetzungsbüro und wird es auch niemals sein. Du musst schon selbst eine Vorleistung erbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich werde dir deine Arbeit nicht abnehmen, gebe dir aber noch zwei kostenlose Ratschläge:

1. Nutze www.pons.com, das beste Wörterbuch, das es zur Zeit im Netz gibt. (Hierbei meine ich nur das Wörterbuch von Pons und nicht den Textübersetzer von Pons. Der ist wie jede Übersetzungsmaschine schlecht.)

2. Wenn es bei deinem geheimnisvollen Text um eine Präsentation für die Schule geht, dann schreib den Text nicht zuerst auf Deutsch vor. Das kann nur in die Hose gehen. Suche dir englische Seiten zu deinem Thema als Ausgangsbasis und formuliere gleich in der Fremdsprache. Dabei musst du die Texte, die du im Netz findest, unbedingt zusammenfassend vereinfachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der kommt mit "Mach es doch selbst, mir machen nicht deine
Hausaufgaben!", muss mir ja nicht helfen und kann einfach wieder gehen
;)

Oder bleiben und sagen:
"Mach es doch selbst, mir machen nicht deine
Hausaufgaben!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustavaa
09.05.2016, 10:41

Aufmerksamkeits geil?

0

GF ist eine öffentliche Plattform, und ich finde, das ist gut so.

Ansonsten: siehe adabei. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung