gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deutsch Leistungskursarbeit Thema : Antigone von Sophokles

gefragt von MissGerolstein am 07.11.2009 um 14:06 Uhr

hab mal ne Frage, :-) ich schreib demnächst meine Deutscharbeit. das thema ist Antigone. weiß jemand, welcher Akt, gern als Kursarbeit genommen wird? oder hat jemand ein guten Tip oder kann mir irgendwas dazu sagen?? wär echt hilfreich... oder die carakterisierung von einer der Personen ??

Bin Stufe 11 und hab Deutsch LK also KEIN Grundkurs

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19926)
Arbeit (13920)
Deutsch (4786)