Frage von michele2o2, 92

Deutsch Kontrolleur gesucht?

Hallo, ich werde eine wichtige Email schreiben, jetzt habe ich Angst das ich Rechtschreibfehler mache - das wäre mir sehr peinlich. Kann mir bitte jemand den Gefallen tun diese Mail zu kontrollieren? Das wäre so nett! Ich danke im vorraus. :)

Antwort
von schokorosine, 64

Sehr gerne, aber dafür müsste ich die Mail lesen können ;-)

Antwort
von michele2o2, 47

Zu der Mail, ich versende sie privat - nicht das die Person diese noch sieht :D das wäre noch viel schlimmer! :D

Antwort
von SaDoOx, 36

Musst du als PN verschicken, wenn du persönliche Daten angibst, wird dieser Beitrag hier entfernt.
(Bin nicht interessiert, wollt dich nur warnen ;))

Kommentar von michele2o2 ,

PN? Kannst du mir das erklären? (;

Kommentar von SaDoOx ,

eine private Nachricht an die Person deiner Wahl. musst du über sein Profil machen. da gibts einen Button

Antwort
von 2602Janine, 58

Gerne, aber du müsstest die Mail schon hier rein kopieren, sonst können wir dir nicht helfen.

Kommentar von Austerbay ,

*reinkopieren

Antwort
von RuedigerKaarst, 22

Schreibe die Mail foch einfach als Frage, aber zensier Daten.

Kommentar von michele2o2 ,

Es geht mir darum das ich nicht will das die Person das sehen könnte (zwar unwahrscheinlich aber wenn es passiert wäre das so peinlich :D)

Antwort
von SmartTim98, 35

Und wo ist die Mail? 

Kommentar von michele2o2 ,

Versende ich privat

Kommentar von SmartTim98 ,

Das solltest du dann auch mal machen...

Antwort
von Yuusuuf, 41

Klar mach ich gern :D

Antwort
von chemikant2, 39

Kanm ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community