Frage von einsamerWolf2, 47

Deutsch Klausur verhauen - was jetzt :(?

WIr haben heute Deutsch geschrieben und ich bin mir sicher, dass ich nichtmal 5 Punkte habe. Das war die erste Arbeit. Was soll ich jetzt noch tun?? Referat arbeiten?? Oder mehr mitarbeiten??? Danke

Antwort
von kuchenschachtel, 47

Mach mündlich mehr! (Bei uns zählt schriftlich 40% und mündlich 60%)
Das kannst du außerdem mit der nächsten arbeit ausgleichen, und im allerschlimsten fall kannst du auch ein referat machen, um deine note zu verbessern.

Schönes wochenende :)

Antwort
von Fragenuser123, 40

Wenn die 2 verhauen ist kannst du immernoch mit deinem lehrer "verhandeln" und dann evt z.B. ein referat halten

Antwort
von HasemitNase, 41

Nicht jedem liegt jedes Fach. Auch mein Schnitt liegt in Deutsch bei 5 Pkt. Mit schleimen auch 6 Pkt. Aber trotzdem habe ich einen Schnitt von 2.4 (Ganze Noten).

Wenn du in anderen Fächern überzeugst, musst du nicht viel Angst haben wenn du mal nicht gut bist :)

Antwort
von Fragenuser123, 45

Kein Stress bei der ersten Arbeit bei der 2. Einfach mehr gas geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community