Frage von Julie1727, 39

Deutsch is nicht meine erste sprache, aber ich brauche die noten für in der Weinachsbakerei für cello. Es is für meine Deutsche Klasse. Wo finde ich das?

Andere Lieder wie O Tannenbaum, Kling Glochen Kling, und andere Deutsche Weinachslieder sind auch nützlich. Danke!!

Antwort
von Fluffy7, 24

Hallo :) Gehst du auf eine Musikschule,in der du Cello spielen lernst?Wenn ja,dann kannst du einfach deine/n Lehrer/in nach den Noten fragen ;-)
Wenn nicht,kannst du sie hier,wenn du das willst,kaufen:http://www.stretta-music.com/index.php?sid=a33757ab0bad3d01afc3b12b2a410c34&...
oder einfach im Internet "Cello Noten Weihnachtslieder" eingeben ;-)
Hoffe konnte helfen und viel Spaß beim Spielen :D

Antwort
von DocRough, 15

Hallo Julie, hier müsstest du alle Noten kostenlos finden können:

http://cantorionnoten.de/musicsearch?form_basic__action=&q=cello+noten+koste...

Einfach oben im Suchfenster den Titel eingeben und suchen. Einige der Bekanntesten Titel: Oh Tannenbaum, Kling Glöckchen, Klingeling, Stille Nacht, Es ist ein Roß entsprungen, Leise rieselt der Schnee, Lasst uns froh und munter sein, O du Fröhliche, o du Selige - Ihr Kinderlein kommet - Alle Jahre wieder

Antwort
von sebruba, 13

Hi Julie1727,

wenn du Noten suchst, ist Musescore eine sehr interessante Sache. Dort gibt es sehr viele Lieder als PDF und MP3, aber auch als MSCZ, die du dann mit dem kostenlosen Programm Musescore öffnen und bearbeiten kannst.

Ein Beispiel ist dies:

https://musescore.com/user/19593/scores/34258

man muss sich halt auf der Website anmelden, aber dafür gibt es einen riesigen Pool an Liedern. Dabei gibt es auch verschiedene Versionen, Varianten von Liedern, da jeder seine Komposition da hochladen kann. Ich hoffe, dass es so halb das trifft, was du suchst.

Bei Fragen einfach fragen ;D

Gruß

Sebruba

Antwort
von dresanne, 8

Meinst Du so etwas?

https://www.alle-noten.de/Noten/Weihnachtslieder-fuer-Cello/

Antwort
von Kickflip99, 9

"In der Weihnachtsbäckerei" findest du zum Beispiel hier auf der Seite http://www.dietmar-roser.de/RoserMusik/Noten_Weihnachtslieder.html

Kommentar von Fluffy7 ,

Das ist der violinschlüssel..sie braucht den bassschlüssel ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community