Frage von 762002, 29

Deutsch Hausaufgabe unverständlich?

Die Aufgabe lautet: Einen Vortrag von mindestens 3 Minuten über die Frage ,,Was bedeutet Style für mich?" Ich und meine Klassenkameraden haben eigentlich keine Ahnung wie wir das machen sollen..was hättet ihr denn auf die Frage geantwortet???

Antwort
von Zumverzweifeln, 17

1. Definition, was unter "Style" zu verstehen sein soll

2. Unterschiedliche Styles (Richtungen) auflisten , mit Bildern/Plakaten untermalen

3. Sagen, welche Schlüsse ihr für euch daraus zieht / wie ihr angezogen seid

4. Auflisten, wie die Mehrheit in eurer Klasse rumläuft

5. Vor- und Nachteile des Anpassen 

6. Daraus folgt, dass euch Style wichtig/egal/ ist oder ihr das differenziert sehen wollt!

Viel Spaß dabei!

Antwort
von Sascha432001, 11

Was mein Style ist also wie ich mich verhalte oder/und mich kleide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten