Frage von Aryas,

Deutsch Grammatik schnell lernen(und merken)

Kann man i-wie Deutsch grammatik in 1-4 stunden lernen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kellania,

Dann such dir die wichtigsten sachen irgentwie raus und lerne sie .das geht eigentlich in 1-4 stunden. aber wenn du ne klausur schreibst bei der alles vorkommt. dann hast du die A""karte gezogen auf gut deutsch gesagt. kann mir einer erklären wie man das Partizip 1und 2 lernen kann dasversteh ich irgentwie nicht. eswäre nettwenn mir das jemand erklärt ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von kellania ,

wieso

Antwort
von jospe,

nein - die zeit ist zu kurz dafür http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/zeiten

Kommentar von Aryas ,

tja hab nur noch diesen tag zeit