Frage von Aryas,

Deutsch Grammatik schnell lernen(und merken)

Kann man i-wie Deutsch grammatik in 1-4 stunden lernen ?

Hilfreichste Antwort von kellania,

Dann such dir die wichtigsten sachen irgentwie raus und lerne sie .das geht eigentlich in 1-4 stunden. aber wenn du ne klausur schreibst bei der alles vorkommt. dann hast du die A""karte gezogen auf gut deutsch gesagt. kann mir einer erklären wie man das Partizip 1und 2 lernen kann dasversteh ich irgentwie nicht. eswäre nettwenn mir das jemand erklärt ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von kellania,

wieso

Antwort von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein - die zeit ist zu kurz dafür http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/zeiten

Kommentar von Aryas,

tja hab nur noch diesen tag zeit

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community