Frage von 1Selfm8, 78

Deutsch Gk Abitur NRW?

Ich habe eine Frage bezüglich der Themen. Wenn uns die Klausuren ausgehändigt werden, haben wir ja die Möglichkeit zwischen 3 Klausuren ( oder zwei?) auszuwählen. Wie wird das denn sein. Kann man da zwischen Gedichtanalyse Sprachentwicklung/Ursprung und Einer Lektüre auswählen oder kann es auch sein, dass drei mal Gedicht dran kommt. Wie war es in den letzten Jahren. Gibt es da bestimmte Vorgaben?

Antwort
von karimq, 60

Also ich schreibe am Dienstag Deutsch GK in NRW, du bekommst jeweils 3 Klausurvorschläge. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird 1 der 3 Bücher, ein Gedicht und entweder Sprachursprung oder -Entwicklung dran kommen ! Viel Glück

Kommentar von 1Selfm8 ,

Okay danke dir auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten