Frage von SoraKirishima, 47

Deutsch Geschichte schreiben Anime als Vorlage?

Hey leute ich soll für deutsch/LK eine Geschichte schreiben um meine Note zu verbessern falls die ZAP nicht so gut ausgefallen ist.Ich dachte an eine Anime Vorlage beispielsweise Noragami nur dass die Story ernster und düsterer gehalten ist wäre nett wenn jemand ideen hat oder eine Geschichte ^^;.Vielleicht hat ja jemand irgend eine Animevorlage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanfoxDE, 26

Ich empfehle dir eine Geschichte zu schreiben zu den Anime:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Um das Grundprinzip zu sehen, müsstest du ca die ersten 3 Folgen anschauen



Kommentar von SoraKirishima ,

Dank dir ich werde mal reinschauen sieht aber gut aus domo arigato^^

Kommentar von JanfoxDE ,

Der Anime ist auch ein Meisterwerk <3

Antwort
von Hannibunnyy, 31

Denk dir was Eigenes aus, das ist doch deine Aufgabe.

Sonst würdest du dich selbst belügen!

Kommentar von SoraKirishima ,

Das mit dem ob ihr was habt war sakastisch ^^

Kommentar von OtakuMiep ,

Wollte eigentlich Pfeil hoch drücken, hab mich vertippt. ^^