Frage von intel26, 45

Deutsch, Geschichte, Physik-Material?

Hallo, ich bin Lehrer an einer Oberschule und unterrichte in der 8. Klasse die Fächer Deutsch (Leistungskurs), Geschichte und Physik. Jetzt benötige ich Unterrichtsmaterialien. Könnt ihr mir mal vielleicht Tipps geben, wo ich welche (gute, kostenlose) finden könnte? Danke im Voraus!

Antwort
von Lyan15, 17

Sowas wirst du wahrscheinlich nicht finden ohne, dass die Schüler auch die Lösungen finden. Frag doch deine Kollegen, ob sie nicht irgendwelche Materialien haben oder welche empfehlen können. 

Auch eine Idee wäre es, wenn du einfach deine eigenen Aufgaben schreibst. So bist du dann auf der sicheren Seite, dass niemand außer dir die Lösungen hat. 


Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG,

Lyan15


p.s. 

Wirst du mich jetzt korrigieren, weil du Deutschlehrer bist? Kannst du gerne machen^^ Muss mich ja schließlich auch verbessern

Kommentar von intel26 ,

Das erste Komma muss vor "ohne". Du denkst wahrscheinlich vor "dass", aber das ist keine Regel. Aber das jetzt hier so zu erklären ...

:-)

Kommentar von Lyan15 ,

Okay, danke! Werde ich mir merken^^

Kommentar von MrYunus ,

Hahahah echt geil!

Antwort
von atzef, 9

www.zum.de

Kommentar von atzef ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten