Frage von mahooba, 94

Deutsch Französischer Mobilfunkanbieter?

Ich bin demnächst für längere Zeit in la France, dort bräuchte ich eine SIM-Karte, die beide Länder nicht wie das Ausland behandelt. Das heißt ein Tarif mit dem ich zum selben Preis in deutschland und frankreich telefonieren kann und auch keine extra Gebühren anfallen. Da das in der Nähe der Grenze ist, werde ich aber auch viel Zeit in Deutschland verbringen-bedeutet: Telefonie von Frankreich nach Deutschland & umgekehrt, ebenso telefonie innerhalb Frankreichs oder Deutschlands. Dasselbe mit dem Internet. Ob ich das in Deutschland oder Frankreich beantrage ist egal-gibt es hier aber jemanden der mir einen Anbieter nennen kann? Prepaid oder fester Monatsbetrag ist egal Viele Grüße mahooba

Antwort
von ichhasseminions, 69

Würde dir eher empfehlen dir ein Handy zuholen, wo du zwei Simkarten drin haben kannst.
Wird die Sache günstiger machen. Und führe längere Auslandsgespräche vom WLan über Skype. Da zahlst du auch recht wenig. Eine Flat in ein bestimmtes Festnetz kostet z.B. Nur 4 €.

Ansonsten ist ein Prepaid Anbieter wo du in beide Netze das gleiche zahlst Lycamobil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community