Frage von cripwalk, 68

Deutsch Eröterung Argumente?

"Sollte in Deutschland an den öffentlichen Schulen islamischer Unterricht eingeführt werden?" - ich habe einige Pro Argumente gesammelt, jedoch fällt mir bei den Kontra Argumenten kaum was ein. Bin um jede Hilfe dankbar.

Antwort
von Eugen0, 38

Ein Kontra Argumente könnte sein das man es nicht einführen soll, da man lieber die Deutsch Kenntnisse fördern soll anstatt islamische Kenntnisse. Man soll bedenken nicht "rechtsradikale" rüber zukommen.

Kommentar von cripwalk ,

Es geht um ein Religionsunterricht Leute! :D Das hat nichts mit Sprache etc. zu tun 

Kommentar von Eugen0 ,

Das solltest du dann auch in deiner frage erwähnen:) .

Kommentar von cripwalk ,

Ich denke man kann Islam (Religion) und Deutsch (Sprache) unterscheiden. ;) 

Antwort
von SofiaChan, 31

Also bei uns im Osten würde ich sagen: Das macht nur die NAzis aggro. (Das warn Scherz). Ansonsten vielleicht sowas wie "Ich bin schon mit 2 Fremdsprachen ausgelastet genug."

Kommentar von cripwalk ,

Es geht um einen Religionsunterricht genauso wie evangelisch etc. und nicht um eine Sprache :)

Kommentar von SofiaChan ,

achsoooo... nja dann fällt mir auch nichts ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten